Weblinks nun auch hier im Forum

Tipps, Infos, Fachliteratur, Web-Links und Adressen aus Genealogie und Heraldik.
Antworten
Weblinks
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 11.12.2006 07:15

Weblinks nun auch hier im Forum

Beitrag von Weblinks »

Hallo,

auf der linken Seite der Homepage gibt es den Menüpunkt "Weblinks".
Dort gibt es aktuell ca. 450 Links zu Seiten, die für Familienforscher, Heraldikinteressierte und Homepagebesitzer interessant sein können.
Die Möglichkeiten der Suche sind dort aber etwas eingeschränkt.
Auch das Handling zum Eintragen neuer Links ist dort nicht optimal.
Deshalb möchte ich die Weblinks ab sofort hier im Forum in dieser Rubrik verwalten.

Die Struktur der bisherigen Rubrik "Weblinks" versuche ich hier in entsprechende Themen zu übertragen.
Die Links können dann interaktiv von den Besuchern als Antwort zum jeweiligen Thema eingetragen werden.

Gruß
Thomas
Antworten