10 Jahre www.familie-greve.de

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

10 Jahre www.familie-greve.de

Beitrag von Thomas »

Hallo zusammen,

seit dem 10. Juli 2002 ist diese Homepage nun schon online.
Im Web ist das schon eine sehr lange Zeit.

Ohne die Hilfe von einigen treuen Mitgliedern wäre die Seite nicht das geworden, was sie ist. Hierfür gebührt Euch unser ganz besonderer Dank.

Hoffen wir, dass die Seite noch weitere 10 Jahre online sein kann und noch viele weitere hilfreiche Infos rund um die Genealogie und Heraldik dazu kommen werden.

Leider fehlt mir inzwischen die Zeit, mich weiter selbst so aktiv an der Seite zu beteiligen, wie das früher möglich war.
Es ist aber sehr beruhigend zu wissen, dass es gute Freunde gibt, die sich um die Seite kümmern.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus J.Billet »

Gratulation zum 10-jährigen Bestehen ! :D

Eine Seite die man nicht mehr missen möchte :!: :D
Zuletzt geändert von Claus J.Billet am 15.07.2012 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Gerne schließe ich mich Claus an und sage

Danke, Thomas und Martina!

Liebe Grüße sende ich mit meinem 6767. Beitrag und freue mich auf weitere ;-)

Eure Irmgard mit Band für´s Ständchen von http://www.123gif.de/

Bild
Antworten