PopUp bei neuer PN

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

PopUp bei neuer PN

Beitrag von Tekker »

Hallo Leute, insb. Thomas, :finger:

habe mal wieder das PopUp bei neuen PNs aktiviert, aber irgendwas scheint da falsch zu sein. Da erscheint anstelle der Meldung "neue PN" o.ä. einfach nur ne verkleinerte Ansicht der Startseite. Hat das noch jemand?
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

RE: PopUp bei neuer PN

Beitrag von Thomas »

Hallo Tekker,

da ich bei meinem Browser den Popup-Blocker aktiviert habe, sehe ich diese Fenster nie.
Jetzt habe ich ihn testweise deaktiviert.
Leider klappt es nicht ihn mit selbst geschriebenen PNs zu testen. Da kommt bei mir kein Popup.
Bei der nächsten PN werde ich hoffentlich etwas sehen.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nachtrag:
der Test mit ausgeschaltetem Popup-Blocker zeigt beim Eintreffen einer PN das Startfenster des Forums, nicht aber der Homepage.
Ob das so von der Forensoftware gewollt ist, kann ich nicht mal sagen, besonders sinnvoll scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.

Kennt denn jemand das richtige Verhalten der Software bei Eintreffen einer PN?

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten