Goldenes Archiv

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Goldenes Archiv

Beitrag von Thomas »

Hallo,

bei unserem Partnerforum "Heraldik im Netz" habe ich mir die Rubrik "Goldenes Archiv" abgeschaut.
Da sich unser Forum aber nicht nur mit Heraldik beschäftigt, habe ich eine neue Kategorie eingerichtet, in der es aktuell die Rubriken "Ahnenforschung" und "Heraldik" gibt.
Dort können nun Beiträge eingestellt werden, die von allgemeiner Bedeutung sind und somit jedem Besucher eine Hilfe sein können.

Wer in anderen Rubriken Beiträge sieht, die sinnvollerweise in obige Kategorie gehören, möge mich bitte entsprechend informieren.
Ich werde die Beiträge dann in das goldene Archiv verschieben.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Naja, das war wohl doch eher ein Schnellschuß. :oops: :lol:
Ich habe die Strukturen nun nochmals etwas überarbeitet, in der Hoffnung, dass damit alles etwas übersichtlich wird.

Gruß
Thomas

P.S. für Anregungen und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

ich finde deine Bemühungen klasse!

Auch die Rubrik FaQ Erste Schritte so optisch von allem anderen zu trennen, fände ich gut. 'goldene Archiv' - an seinem jetzigen Platz - direkt zwischen den Nutzungsbedingungen/ Wichtig und der eigentlichen Ahnenforschung.

Im Moment würde ich als Neuling die FAQ an ihrem jetzigen Platz wieder eher zum "Betriebssystem" zählen..

In der Rubrik sind ja alle 'goldenen' Tipps und Hilfen und Wertvolles gesammelt, was man zum Start und zur Forschung gebraucht und braucht und was man nicht unbedingt überall findet.

Von daher ist die Überschrift 'Goldenes Archiv' angebracht - denke ich ;-)

lieben Gruß.. Irmgard
Antworten