Neues Fotoalbum

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neues Fotoalbum

Beitrag von Thomas »

Hallo,

Unser neues Fotoalbum ist online:

http://www.familie-greve.de/Bilder

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und auch über jeden Kommentar zu den Bildern.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Ralfwenzel
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 03.02.2003 20:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralfwenzel »

Hallo Thomas,

das Album ist klasse!
:D :D :D

Dazu Deine aussergewöhnlichen Bilder, das passt!


Gruß
Ralf
Jetzt klappt es auch mit Google!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Ralf,

danke für das Kompliment. :D

Was hast Du denn bei Google versucht?
Bei mir klappt es leider noch nicht so gut. :?
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Ralfwenzel
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 03.02.2003 20:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralfwenzel »

Hallo Thomas,

den Goolge-Hinweis bezog ich auf Dein Album, habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt.... :oops:

Der Goolge-crawler hat bei mir auch nicht funktioniert, bei 17000 Dateien ging es einfach nicht weiter :?
Das war nicht die Lösung. Das PN-Modul funktioniert ja auch nicht bei TNG.

Soll das Album noch in PN eingefügt werden?

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Ralf,

ich hatte den Google-Hinweis auch auf das Album hin verstanden, weiß aber nicht, was Du vom Album bei Google finden konntest.
Soll das Album noch in PN eingefügt werden?
Da bin ich noch am überlegen, was meinst Du bzw. was meinen die anderen?

Bzgl. der Google-Sitemap habe ich inzwischen auch schon einiges Widersprüchliches gelesen. Anscheinend kommt es vor, dass trotz Sitemap Sites schlechter indexiert werden als ohne.

Ich habe hier also auch noch keine gute Lösung gefunden. :cry:
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Ralfwenzel
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 03.02.2003 20:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralfwenzel »

Ich denke und hoffe das Dein Album nun besser von Google indexiert wird. ( Und auch alle Bilder gefunden werden)

Ich würde es gut finden wenn das Album integriert werden würde, schon der Navigation wegen.

Gruß
Ralf
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,

jetzt habe ich das Design des Albums nochmals angepasst.
Ich finde, dass auf dem dunklen Untergrund nun die Fotos leuchtender wirken.
Das Logo oben gefällt mir auch besser, als dass vor einigen Tagen erstellte. :lol:

Weitere Meinungsäußerungen sind willkommen :wink:
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Hallo Thomas

ich sag nur : edel

Ja, ein farbiger Rahmen beeinflußt die Wirkung eines Bildes, er verstärkt oder mindert. Insofern ist es generell neutral, wenn schwarz den Blick fokosiert und ein weißes Passepartout die Farben des Bildes begrenzt. Deine absolute Stärke scheint mir die Ästhetik der Formen und das Einfangen von Augenblicken zu sein.
Dazu passt dein Layout optimal.

Ich spiele gerne mit farbigen Rahmen - sie beeinflussen und deshalb ist mein Hintergrund einfarbig weißlich.

Mit der neu gestalteten Titelzeile machst du DEIN Album unverwechselbar und hebst es aus der Masse der Gallery´s im net.

Zu deinen Bildern muß man nichts sagen - wer sehen kann, der sieht!

..und ich hoffe, viele werden sehen. Es lohnt sich!

lieben Gruß.. Irmgard
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Lieber Thomas,

wie ich bei meinem heutigen Besuch erfreut und staunend feststellen durfte, ist dein Album nun dem Anspruch deiner Bilder angepasst.

Die Einleitung - die Vorschau auf die einzelnen Alben - die Titelbilder - alles einfach exzellent!

Deine Bilder anders, als meinem Gefühl nach zu beurteilen, bin ich nicht kompetent genug und da kennst du meine Meinung bereits.

Nun warte ich auf viele neue Fotos.

lieben Gruß.. Irmgard
Antworten