Kontaktformular deaktiviert

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kontaktformular deaktiviert

Beitrag von Thomas »

Hallo,

aufgrund einer Emailanfrage habe ich mitbekommen, dass das Kontaktformular offenbar nicht immer zuverlässig arbeitet. Eine Anfrage kann vom System korrekt bestätigt werden, die Email an mich kommt aber nie an oder wurde eventuell gar nicht versendet. Eine Prüfung des Programmcodes zeigt keine Auffälligkeiten und bei einem Test lies sich das Problem auch nicht reproduzieren.
Um aber keinen Ärger zu provozieren, habe ich das Kontaktformular vorerst deaktiviert und bitte hierfür um Verständnis.
Viele Grüße
Thomas
Antworten