Vornamen aus dem Familienbuch

Bei Problemen mit dem Entziffern alter Schriften kann hier hoffentlich gegenseitig geholfen werden.
Auch die Bedeutung unbekannter Ausdrücke in den alten Schriften kann hier erörtert werden.
Oft benötigt man auch Hilfe bei Schriften, die in anderen Sprachen verfasst sind.
Antworten
Benutzeravatar
Paul_Popiolek
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2006 20:48

Vornamen aus dem Familienbuch

Beitrag von Paul_Popiolek »

Hallo,

habe von meiner Familie ein Dokument bekommen und kann leider diese Schriftart nicht richtig lesen, wer kann mir bitte dabei helfen?

Bild


Gruß Paul
Irma

Vornamen aus dem Familienbuch

Beitrag von Irma »

RICHARD

:-)
Benutzeravatar
Paul_Popiolek
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2006 20:48

Beitrag von Paul_Popiolek »

Danke, habe aber eher an dem zweiten zu knabern.

Gruß

Paul
Irma

Beitrag von Irma »

SCHUSTER lass es dir gerne von Andres bestätigen - ich bin zu ungeübt

tschöö Paul
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Beruf

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Hallo,
Schuster kann nicht stimmen. Ich würde Si(?)gl..ster meinen. Aber Andreas wird es schon richtig stellen.
MfG
Friedhard Pfeiffer
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Beruf

Beitrag von Thorben »

moin leute!
also ich kann euch nicht zustimmen: ich les da Sylvester

Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Irma

Beitrag von Irma »

genau :-)

wie konnte ich nur aus dem Heiligen einen Schuster machen.. sorry
Gast
VIP Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2006 23:20

Beitrag von Gast »

.
Zuletzt geändert von Gast am 18.09.2013 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Paul_Popiolek
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 23.08.2006 20:48

Beitrag von Paul_Popiolek »

Hallo,

danke für die Hilfe!

Gruß

Paul

Bild
Antworten