Identifizieung des Textes

Bei Problemen mit dem Entziffern alter Schriften kann hier hoffentlich gegenseitig geholfen werden.
Auch die Bedeutung unbekannter Ausdrücke in den alten Schriften kann hier erörtert werden.
Oft benötigt man auch Hilfe bei Schriften, die in anderen Sprachen verfasst sind.
Antworten
bengt
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2005 18:49

Identifizieung des Textes

Beitrag von bengt »

Hallo,

wäre Dankbar, wenn ihr mir bei der identifizierung des Textes helfen könntet. Hier habe ich den Link dorthin.


https://fotoalbum.web.de/gast/bengt_zitron/Album_1

Danke Schonmal

Bengt [/img]
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Identifizieung des Textes

Beitrag von Irmgard »

schade... der Text ist für mich nicht erkennbar - zu dunkel - zu klein - kein Kontrast

und welcher Bereich interessiert Dich? evtl. kannst du den dann etwas deutlicher einscannen? sorry, hab kaum Ahnung von PC-Krams..

schönen Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten