Wortspielerei

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Rahbaber
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 02.07.2007 17:22

Beitrag von Rahbaber »

Wenn der Wurmfortsatz schmerzt sollte man den Arzt besuchen.

http://www.myvideo.de/watch/244152[/url]
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

bei der Wurmfortsatz entfernung muss aber unbedingt darauf geachtet werden, daß man auch das Schwanzende erwischt!
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf »

Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

Jagdtrophähen dürfen an die Wand genagelt werden

http://www.uploads.ch/Images/Files/th_781.gif
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Tymberwolf
VIP Mitglied
Beiträge: 464
Registriert: 11.01.2007 18:42

Beitrag von Tymberwolf »

Irmgard hat geschrieben:Jagdtrophähen dürfen an die Wand genagelt werden
... und "Hähen krähen" dazu http://www.schpoiz.ch/raben.html
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

ge_acktes _a !
http://cache.lego.com/images/knights/un ... knight.jpg

und die Trophäe änge ic mic under tie Deke!

ich bin nämlich ein Trophäensammler in allen Lebenslagen
http://www.borer-cartoon.ch/Cartserien/ ... ammler.gif

edit: immer diese Tippfehler! :LOL:
Zuletzt geändert von Irmgard am 11.07.2007 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Thorben »

so kann man seine sammelleidenschaft auch mitteilen!
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

nachdem ich das Video also noch immer nicht sehen konnte, erlitt ich einen Leidenschaftsanfall, den ich aber tapfer bekämpfte.

http://www.epilepsie-online.de/bilder/lambert.gif

http://www.youtube.com/watch?v=k_8Fc7Pw ... ed&search=
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

ein Anfallsauslöser für Herzklopfen:

http://www.hit-videolar.com/video-izle.asp?+VVGaj4HhvLE__

ich wünsche mir an deinem Geburtstag für die Zukunft viele Begegnungenwie diese.

:heart:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
Claus J.Billet
Stütze des Forums
Beiträge: 1440
Registriert: 25.12.2002 15:29
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

schmunzel...

Beitrag von Claus J.Billet »

Und dieser Beitrag ist der Auslöser-Knopf für die 1000 ste Antwort :!: :prost:

ups...der Zähler ( 999 Antw.) funzt nicht :!: :oops:
Hab ich eben PECH gehabt :!: :lol: :lol:
Wappen-Billet.de
M.d.WL
M.d.MWH.
Antworten