Ich hatte den Eindruck, dass es schon in Richtung Anleitung gehen soll.Das Wiki ist ja bislang noch nicht so richtig "angenommen" worden.
Kann es sein, das einige nicht so recht wissen, wie man da "rangehen" soll?
Sollen Fragen gestellt werden? Ich denke so soll es dort nicht sein.
Eher sollen doch regelrechte Anleitungen geschrieben werden (wie es z.B. der Rainer Volck über TNG im Mediawiki gemacht hat).
Die Anfrage, ein Wiki für TNG zu erstellen kam ja nicht von mir, insofern kann ich nur sagen, wie ich das verstanden habe.
Das möchte ich eigentlich den Autoren im TNG-Wiki selbst überlassen, wie sie es gerne machen möchten. Ich könnte mir beide Formen gut vorstellen.Eine weitere Frage wäre, ob man "das Rad wieder neu erfinden" soll, also z.B. etwas über das CMS Joomla! - das aber ja auch bereits im Mediawiki ausführlich beschrieben wurde.
Oder wärest Du damit einverstanden, dass man in dem jeweiligen Bereich nur einen Link auf die Seite im Mediawiki setzt? Würde ja reichen.
Leider habe ich von den Internas der Doku-Wiki-Software noch zu wenig Ahnung. Ich dachte, die Software bietet sicherlich Funktionen zum Upload von Bilder, oder liege ich hier falsch?Wie ist es mit Grafiken/Fotos?
Kann man die im DokuWiki integrieren - oder muß dazu ein Link auf einen anderen Server gesetzt werden?
Es ist ja so, dass man eine Beschreibung mit Fotos besser verständlich machen kann.
Eventuell kann Rainer hier etwas zu schreiben?
Übrigens habe ich das DokuWiki um einige Punkte erweitert.
Mal sehen was nun kommt![]()
Sehr gut, so hatte ich mir das auch gewünscht.

Genau so ist es doch konfiguriert.Kann man das DokuWiki nicht in der Weise konfigurieren, dass man die Beiträge "nur lesen" kann?
Wer an einem Beitrag was ändern will, muß sich einloggen.