Serverumzug

Wichtige Hinweise zu aktuellen Gegebenheiten, diese Homepage betreffend
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Serverumzug

Beitrag von Thomas »

Hallo,

vom Provider habe ich heute per Email erfahren, dass er die Homepage zwischen dem 21.5. und 25.5. auf neue Hardware umziehen wird.
Dabei wird auch die Server-Software aktualisiert.

Ich hoffe sehr, dass der Umzug problemlos und zügig erfolgen wird.
Falls es danach zu Problemen kommen wird, kann es eine Weile dauern, bis ich das beheben kann.
Hierfür bitte ich jetzt schon um euer Verständnis.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,

zum Glück läuft der Server nun wieder. :D

Leider hat es doch einige Probleme gegeben und die Seite war wohl gut einen Tag lang nicht erreichbar.
Jetzt ist aber alles erledigt und die Homepage sollte wieder für lange Zeit laufen.

Bei solchen Veränderungen wird einem bewusst, wie alt die Seite schon ist.
Im Juli wird sie 10 Jahre alt :shock:
Viele Grüße
Thomas
Antworten