Homepage: http://www.h-hmauck.de/pageID_3950832.html
Liste der Namen:
Anton, Bahr, Balfanz, Bandow, Bastian, Bauer, Becker, Beckerow, Behn, Behnke, Behrens, Behrens, Beutz, Biewer, Böck, Bockhold, Boddin, Brandenburg, Bruhs, Buddenhagen, Buhr, Bünger, Burmeister, Busch, Busse, Christler, Clauberg, Dahlmann, Dehwall, Deik, Diehn, Dobbin, Döge, Döring, Dunker, Düwel, Ehrich, Eichholz, Eickoff, Engel, Engelbrecht, Fahning, Findeisen, Firzlaff, Fischer, Flegel, Flotow, Fuß, Gadow, Gellert, Giese, Göllnitz, Graack, Gratopp, Grelert, Großpietsch, Grote, Groth, Gundlach, Hacker, Hanel, Harder, Harm, Hartmann, Hase, Haufe, Hegenbarth, Helms, Hochgräf, Höppner, Hormann, Hormann, Hückstett, Huckstorf, Jonasson, Jörn, Kasten, Kathen, Kehler, Kendzierski, Kettelhön, Kleemann, von Klinggräf, Kloth, Köpke, Koschorreck, Köster, Kriemann, Kröger, Krohn, Krüger, Kruse, Küchenmeister, Laudan, Leipelt, Lembcke, Lembke, Liebner, Lindenblatt, Lohmann, Lorenz, Loth, Lübker, Mark, Matheis, Mau, Mauck, Mierendorf, Moll, Möller, Mundt, Niemann, Nülk, Oldenburg, Pinnow, Polchow, Prignitz, Pügge, Rabe, Rabe, Rantz, Ranz, Rebin, Reebs, Remann, Ropa, Ruckstein, Sawatzki, Scheer, Scheutzow, Schimmelpfennig, Schmidt, Schökel, Schröder, Schroeder, Schubert, Schubring, Schulz, Schulze, Schwark, Schwarz, Schwedler, Schwedler, Seemann, Segatz, Seidenschnur, Sellmann, Sengebusch, Sierska, Simanzik, Steinborn, Steinhusen, Stender, Susemiel, Thedtke, Theelke, Thielck, Thielcke, Tiegs, Tieth, Toltzin, Treptow, Tschirner, Vater, Vorbeck, Vorpahl, Warenrau, Warnick, Wegener, Weiß, Wenzelberg, Wenzelberg, Westphal, Wiegand, Wiemer, Wienke, Wiese, Wilke, Wilken, Wischmann, Wolter, Wüstenberg, Zeck, Zimmermann
Mauck, Hans H.
-
- VIP Mitglied
Mauck, Hans H.
Werbung?
-
- Stütze des Forums
Mauck, Hans H.
du bist schon ein wachsamer Hund
aber.. in erster Linie werden Leute von hier nach genealogischen Daten sehen und sich weniger für anderes nteressieren.
was mich aber gerade ärgert.. mein Fox stürzt ab,wenn ich über das intro gehe.
Thomas kann man den Link so abändern, daß er direkt zur Genealogie führt?
aber.. in erster Linie werden Leute von hier nach genealogischen Daten sehen und sich weniger für anderes nteressieren.
was mich aber gerade ärgert.. mein Fox stürzt ab,wenn ich über das intro gehe.
Thomas kann man den Link so abändern, daß er direkt zur Genealogie führt?
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
- Thomas
- Site Admin
- Mitglied
Re: Mauck, Hans H.
Der Link funktioniert inzwischen - ohje 10 Jahre später - nicht mehr. Gibt es die Daten noch irgendwo? Mich würde der Name Treptow interessieren. VG