Oberländer, 62 Namen in der Namensliste (die Liste wird ständig erweiter

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
Highlander

Oberländer, 62 Namen in der Namensliste (die Liste wird stän

Beitrag von Highlander »

Beer, Berghaus, Bock, Bockeloh, Dennhard, Dunger (Dünger), Ebert, Fröhlich, Fleischer (3), Gäbelein, Gärber, Giesecke, Grobe, Grundmann, Grüner, Hartmann, Hädrich, Häßelbarth, Hennig, Herrling, Herrmann, Hillner, Höfer, Jäger, Johnsen, Kornmann, Kretschmar, Lösche, Lufft, Martin, Müller (2), Nebel, Neumann, Oberländer (158), Precht, Rohn, Roßner, Runge (Rungius), Sachse, Sattler, Saupe, Schirmer, Schlegel, Schmidt, Schmorel, Schmorell (2), Schramm, Schulze, Seide, Seyfert, Starke, Stein, Tiegner, Ungelenk, von Odynez-Dobrovolsky, von Stein-Lausitz, Weiß, Weithas, Wetzel, Wulsch, Zippel, Zschenderlein.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 62 Namen in der Namensliste (die Liste wird ständig erwe

Beitrag von Thomas »

Hallo Highlander,

eventuell kannst Du noch ein paar weitere Angaben machen.
In welcehn Orten kommen die Namen in Deiner Forschung vor?
Hast Du eine Homepage?

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Klaus

Re: 62 Namen in der Namensliste (die Liste wird ständig erwe

Beitrag von Klaus »

Hallo Thomas,

gern erfülle ich Deinen Wunsch nach mehr Infos. Ja, ich habe eine eigene HP (www.terraaqua.de), mit den Orten wird es schwieriger, die Orte (Geburts- Sterbe- Begräbnissorte) stehen den Personen. Grobe Suchgebiete sind Sachsen und Thüringen.

Noch ein Hinweis, die Namen oben stammen aus einer allgemeinen Oberländer Forschung, diese Oberländers sind nicht mit mir verwandt.

Gruß Klaus
Antworten