Wer kann mir weiterhelfen

Zu häufig gestellten allgemein gültigen Fragen der Heraldik gibt es hier Antworten. Wichtige Hinweise finden ebenfalls hier ihren Platz
Antworten
Tanja74
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2018 21:11

Wer kann mir weiterhelfen

Beitrag von Tanja74 »

Hallo liebe Leute,
Ich habe kleines Metall Wappen in meinem Keller gefunden, was ich aber so gar nicht zuordnen kann.Weil ich mich ehrlich gesagt, damit gar nicht auskenne.Anbei das Bild, vielleicht weiß jemand mehr darüber, würde mich ja Mal Interessen.Fijde das Thema irgendwie auch spannend.Vielen Dank
Oh je..jetzt wird mit mitgeteilt, Datei zum hochladen zu groß, schade.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir weiterhelfen

Beitrag von Thomas »

Hallo Tanja,

wenn Du mir das Bild per Email senden magst, kann ich es für Dich hier zeigen.
Meine Email-Adresse steht ganz unten auf der Seite.
Viele Grüße
Thomas
Antworten