Genelaogische Artikel werden ins Forum verschoben

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Genelaogische Artikel werden ins Forum verschoben

Beitrag von Thomas »

Hallo,

das der Homepage zugrunde liegende System "PostNuke" bietet eine eigene Artikelverwaltung an, die in der Vergangenheit für die genealogischen Artikel verwendet wurde.
Das Forum kam erst zu einem späteren Zeitpunkt hinzu und macht das Artikelsystem von PostNuke hier eigentlich überflüssig.
Deshalb werde ich in der nächsten Zeit alle genealogischen Artikel in das Forum verschieben und dann die Funktionalität der Artikelverwaltung von PostNuke abschalten und löschen.
Deshalb bitte ich alle Besucher, die eine Artikel für die Seite schreiben möchten, dies in einer geeigneten Rubrik im Forum zu tun und nicht im System von PostNuke, d.h. bei den genealogischen Artikeln.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,

alle Artikel, die auf der Homepage als "genealogische Artikel" geführt wurden, sind nun in unser Forum verschoben worden.
Soweit möglich habe ich die Artikel unter der Benutzerkennung der Autoren eingetragen.
So können sie bei Bedarf von den Autoren auch bearbeitet und ergänzt werden.

Der Menüpunkt "geneal. Artikel" existiert nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
Antworten