Ringat

Bedeutung und Herkunft von Familiennamen können hier besprochen werden.
Bitte als Titel immer nur den Familiennamen angeben.
Antworten
Ringat

Ringat

Beitrag von Ringat »

Reiner Ringat schrieb:<br>Hallo, kann zu diesem Namen keine Infos geben, außer, meine Großeltern stammen aus Ostpreussen, vielleicht gibt es ja Jemanden, der mir helfen kann. Für alle "Ringats": Pfingsten 2008 ist das 2. Ringat-Treffen geplant, suchen noch Angehörige, wer also von Eduard und Emma Ringat abstammt und keine Einladung bekommen hat, sollte sich bei mir melden. Gruß Reiner Ringat<br>r.ringat(at)web.de
Gast

Re: Ringat

Beitrag von Gast »

Hallo,
handelt es sich bei Emma Ringat eventuell um eine geborene Gutzeit aus Schillehnen (späterem Waldheide)?
Über eine Antwort wäre ich dankbar....

Mit besten Grüßen

Olaf Bormann
Ringat

Re: Ringat

Beitrag von Ringat »

Kann dazu auch nichts sagen meine Großeltern stammen aus preusendorf Osterhasen sie hiessen Karl und Maria ringat
Ringat

Re: Ringat

Beitrag von Ringat »

Ich würde mich freuen wenn jemand meine Großeltern gekannt haben Maria und Karl Ringat aus preusendorf schurklauken
Oder die Nachfolge
Aus der Ehe gingen 4 Kinder
Otto Ringat
Liesbeth Ringat
Marie Ringat
Frieda Ringat
Suche schon lange danach
Antworten