Seite 1 von 1

Software in DEUTSCH

Verfasst: 10.05.2005 19:00
von Irmgard
unser Manni hat mir einen Link für ein deutschsprachiges Ahnenverwaltungs-Programm genannt, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.legacyfamilytree.de/

bitte testen und sagt dann mal, was Ihr davon haltet.

nun habt Ihr Pfingsten was zu tun.. *lol*

Re: Software in DEUTSCH

Verfasst: 10.05.2005 20:33
von Irmgard
für Manni als Dankeschön :

www.poeten-treff.de/ modules.php?name=News&file=article&sid=3143

Re: Software in DEUTSCH

Verfasst: 26.05.2005 12:45
von Gast
Erfolgsmeldung,

ich bin begeistert von Legacy Familytree.

Ich bin mit 728 Personen angefangen, jetzt habe ich 948.

So sucht mir das Programm z.b. verwandte Pers. von den angegebenen Proband im Internet (u.a. Mormonen) und errechnet mir die Wahrscheinlichkeit einer Verwandtschaft in einer Prozent-Reihenfolge.
Bei Erfolg kann ich dann die Person(en) herunterladen, wobei mir das Programm alle Details dokumentiert ( Batchnummer, Filmnummer und so weiter).
Meine ersten Erfolge könnt ihr unter

http://manfred-baeumer.de/ahnentafel/index.htm

sehen.

Ein überaus begeisterter
Manni