Seite 1 von 1

Grüße an Alle hier.

Verfasst: 22.05.2009 17:44
von Annamaria
Hallo, ich bin die Annamaria und trotz meiner 48 Jahre, noch ziemlich grün hinter den Ohren, was die Ahnenforschung angeht. Meine Ahnen wollen sich nicht finden lassen :( Nun hoffe ich, daß Ihr mir ein wenig auf die Sprünge helfen könnt :?: Komme aus dem schönen Kurort Bad Salzuflen in NRW. Bin ein lieber netter, manchmal nicht Ernst zunehmender Mensch und ein Spaßvogel :oops: Hoffe, Ihr werft mich nicht gleich wieder raus :oops:
VG Annamaria :D

RE: Grüße an Alle hier.

Verfasst: 22.05.2009 19:00
von Thorben
moin Annamaria

herzlich willkommen. wenn du fragen zu irgendwas hast immer raus damit. ich denke irgendjemand kann dir immer helfen.

schöne grüße Thorben

Verfasst: 22.05.2009 19:08
von Annamaria
Danke Thorben :oops: Fragen hab ich jede Menge aber ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll :?: Dieses tolle Forum ist ja riesig.
VG Annamaria

Verfasst: 22.05.2009 21:26
von Tekker
Hallo Annamaria,

erstmal herzlich willkommen im Forum! :yes:

Lies dich in Ruhe ein und stell deine Fragen, dann wirst du sicher weiter kommen. :D

Verfasst: 23.05.2009 07:52
von Thomas
Hallo Annamaria,

auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum!
Auf Deine Fragen wirst Du bestimmt auch Antworten erhalten, manchmal muss man nur etwas Geduld haben und immer wieder mal vorbeischauen.

Verfasst: 23.05.2009 09:00
von Annamaria
:oops: Danke für die Lieben Willkommensgrüße :oops: Habe mich hier schon ein bißchen durchgelesen und ich bin erstaunt, was es heutzutage alles über die Ahnenforschung gibt. Jetzt habe ich wieder ein bißchen Hoffnung, das ich doch noch mehr über meine Ahnen erfahre :D
VG Annamaria :D