Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Maria Johanna Ruckwied

weiblich 1896 - 1914  (17 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Maria Johanna Ruckwied wurde geboren am 27 Mrz 1896 in -; getauft in in - (Tochter von Karl Friedrich Ruckwied und Johanna Carolina Weber); gestorben am 1 Jan 1914 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Karl Friedrich Ruckwied wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Andreas Ruckwied und Johanna Dorothea Strähle); gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Karl heiratete Johanna Carolina Weber am 20 Okt 1894 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Johann Carl Weber und Gottliebin Wahl) wurde geboren am 18 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Feb 1944 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Johanna Carolina Weber wurde geboren am 18 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Johann Carl Weber und Gottliebin Wahl); gestorben am 21 Feb 1944 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Clara Elise Karoline Ruckwied wurde geboren am 8 Jun 1889 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Elise Ruckwied wurde geboren am 14 Sep 1893 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Apr 1896 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. 1. Maria Johanna Ruckwied wurde geboren am 27 Mrz 1896 in -; getauft in in -; gestorben am 1 Jan 1914 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Anna Frieda Ruckwied wurde geboren am 3 Aug 1898 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Karl Friedrich Ruckwied wurde geboren am 30 Apr 1901 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Helene Luise Ruckwied wurde geboren am 29 Nov 1902 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Paul Heinrich Ruckwied wurde geboren am 3 Jul 1906 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 9 Feb 1907 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    8. Ernst Eugen Ruckwied wurde geboren am 18 Okt 1907 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Hugo Karl Ruckwied wurde geboren am 23 Dez 1910 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Jul 1981 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    10. Charlotte Ruckwied wurde geboren am 11 Mai 1912 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 4.  Andreas Ruckwied wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Andreas Ruckwied und Regine Louise Feil); gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Johanna Dorothea Strähle am 22 Apr 1867 in Stuttgart Berg, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Johanna (Tochter von Josef Strähle und Charlotte Johanna Ludowika Glaser) wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 5.  Johanna Dorothea Strähle wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Josef Strähle und Charlotte Johanna Ludowika Glaser); gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 2. Karl Friedrich Ruckwied wurde geboren am 3 Jul 1869 in Stuttgart Gaisburg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Nov 1913 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Maria Anna Ruckwied wurde geboren am 25 Mrz 1868 in Stuttgart Bad-Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Wilhelm Friedrich Ruckwied wurde geboren am 21 Okt 1871 in -; getauft in in -; gestorben am 28 Jun 1878 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Karl David Ruckwied wurde geboren am 9 Apr 1874 in -; getauft in in -; gestorben am 4 Okt 1874 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. Otto David Ruckwied wurde geboren am 3 Jan 1876 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1933 in Stuttgart Bad Cannstatt, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. Albert Eugen Ruckwied wurde geboren am 19 Nov 1878 in -; getauft in in -; gestorben am 6 Mai 1880 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    7. Anonymus Ruckwied wurde geboren am 21 Mrz 1882 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Mrz 1882 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 6.  Johann Carl Weber wurde geboren am 1 Aug 1834 in Trauzenbach/Grab bei Murrhardt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Caroline Weber); gestorben am 12 Sep 1911 in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Gottliebin Wahl am 14 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Gottliebin (Tochter von Johann Adam Wahl und Eva Catharina Wieland) wurde geboren am 8 Mai 1832 in Liemersbach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Feb 1904 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 7.  Gottliebin Wahl wurde geboren am 8 Mai 1832 in Liemersbach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Johann Adam Wahl und Eva Catharina Wieland); gestorben am 23 Feb 1904 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Gottlieb August Xaver Weber wurde geboren am 19 Feb 1858 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. August Karl Weber wurde geboren am 21 Okt 1861 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Christiane Weber wurde geboren am 10 Aug 1868 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 3. Johanna Carolina Weber wurde geboren am 18 Mai 1871 in Calw, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 21 Feb 1944 in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    5. Johanna Maria Weber wurde geboren am 28 Okt 1874 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Karl Heinrich Weber wurde geboren am 7 Jun 1878 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 8.  Andreas Ruckwied wurde geboren am 31 Mrz 1805 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Andreas Martin Ruckwied und Maria Dorothea Feil); gestorben am 22 Nov 1858 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Andreas heiratete Regine Louise Feil am 16 Apr 1833 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Regine (Tochter von Georg Ulrich Feil und Maria Magdalena Ricker) wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 9.  Regine Louise Feil wurde geboren am 3 Mai 1798 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Georg Ulrich Feil und Maria Magdalena Ricker); gestorben am 15 Jan 1848 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 4. Andreas Ruckwied wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 4 Apr 1901 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Luise Ruckwied wurde geboren am 17 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 28 Feb 1834 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    3. Abraham Ruckwied wurde geboren am 28 Nov 1835 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Isaak Ruckwied wurde geboren am 13 Feb 1838 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Luise Ruckwied wurde geboren am 26 Feb 1840 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Johann Conrad Ruckwied wurde geboren am 6 Mrz 1842 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 2 Feb 1904 in Oßweil, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Josef Strähle wurde geboren in in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Josef heiratete Charlotte Johanna Ludowika Glaser in - in -. Charlotte wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 11.  Charlotte Johanna Ludowika Glaser wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 5. Johanna Dorothea Strähle wurde geboren am 12 Dez 1839 in Alfdorf, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 8 Jul 1909 in Stuttgart-Münster, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  5. 13.  Caroline Weber wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 6. Johann Carl Weber wurde geboren am 1 Aug 1834 in Trauzenbach/Grab bei Murrhardt, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 12 Sep 1911 in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 14.  Johann Adam Wahl wurde geboren am 29 Okt 1800 in Liemersbach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Jakob Wahl und Katharina Weber); gestorben am 23 Feb 1855 in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Eva Catharina Wieland am 2 Mai 1827 in Sulzbach, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Eva (Tochter von Johann Georg Wieland und Anna Christina Kübler) wurde geboren am 7 Jun 1796 in Zwerrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Jun 1837 in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  7. 15.  Eva Catharina Wieland wurde geboren am 7 Jun 1796 in Zwerrenberg, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Johann Georg Wieland und Anna Christina Kübler); gestorben am 23 Jun 1837 in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Eva Gottliebin Wahl wurde geboren am 6 Feb 1825 in -; getauft in in -; gestorben am 17 Feb 1825 in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Johann Jakob Wahl wurde geboren am 30 Jul 1827 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Gottlieb Wahl wurde geboren am 28 Jul 1828 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Rosina Christiane Wahl wurde geboren am 10 Dez 1829 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 7. Gottliebin Wahl wurde geboren am 8 Mai 1832 in Liemersbach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 23 Feb 1904 in Stuttgart-Berg, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. Johann Adam Wahl wurde geboren am 28 Nov 1834 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Johann Friedrich Wahl wurde geboren am 4 Jun 1837 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.