Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Marga Bergmann

weiblich - 2004


Generationen:      Standard    |    Vertikal    |    Kompakt    |    Rahmen    |    Nur Text    |    Ahnenliste    |    Fan Chart    |    Medien    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Marga Bergmann wurde geboren in in -; getauft in in - (Tochter von Hugo Bergmann und Martha Schürenhöfer); gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Marga heiratete Rau in - in -. wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. Almut Rau wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Ute Rau wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

Generation: 2

  1. 2.  Hugo Bergmann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Hugo heiratete Martha Schürenhöfer in - in -. Martha (Tochter von Wilhelm Schürenhöfer, Voß und Henriette Leineweber) wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 3.  Martha Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in - (Tochter von Wilhelm Schürenhöfer, Voß und Henriette Leineweber); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. 1. Marga Bergmann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in Mai 2004 in Kiefersfelden, Bayern, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Hugo Bergmann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Hilde Bergmann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 6.  Wilhelm Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in - (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß und Anna Maria Voß); gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -.

    Wilhelm heiratete Henriette Leineweber in - in -. Henriette (Tochter von Diedrich Heinrich Leineweber und Henriette Schreer) wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 7.  Henriette Leineweber wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Tochter von Diedrich Heinrich Leineweber und Henriette Schreer); gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Hedwig Henriette Schürenhöfer wurde geboren am 6 Feb 1902 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 14 Mai 1991 in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. Heinrich Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Gustav Schürenhöfer wurde geboren in 1899 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. Elfriede Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 3. Martha Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Wilhelm Schürenhöfer wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 12.  Johann Heinrich Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 9 Okt 1825 in Harpen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Sohn von Johann Heinrich Schürenhöfer); gestorben am 21 Dez 1915 in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Anna Maria Voß am 24 Jun 1854 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Anna (Tochter von Friedrich Wilhelm Voß und Maria Catharina Hugo) wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  2. 13.  Anna Maria Voß wurde geboren am 30 Aug 1833 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in - (Tochter von Friedrich Wilhelm Voß und Maria Catharina Hugo); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 5 Okt 1856 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1856 in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Heinrich Schürenhöfer wurde geboren am 17 Okt 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Okt 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 4 Jan 1860 in -; wurde beigesetzt in -.
    3. Anna Maria Schürenhöfer wurde geboren am 24 Feb 1860 in -; getauft am 11 Mrz 1860 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 6. Wilhelm Schürenhöfer, Voß wurde geboren am 25 Jun 1862 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 6 Jul 1862 in -; gestorben in 1903 in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Alwine Schürenhöfer wurde geboren am 6 Jan 1865 in -; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Gustav Schürenhöfer wurde geboren am 9 Sep 1868 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 21 Jan 1865 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 24 Jul 1869 in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 5 Okt 1870 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 5 Okt 1870 in -; wurde beigesetzt in -.
    8. Tochter Schürenhöfer wurde geboren am 26 Okt 1872 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 26 Okt 1872 in -; wurde beigesetzt in -.
    9. Diedrich Schürenhöfer wurde geboren am 22 Feb 1875 in -; getauft am 25 Mrz 1875 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 14.  Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren am 12 Dez 1818 in Westrich Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 13 Dez 1818 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Sohn von Johann Heinrich Leineweber und Anna Catharina Huskotte); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Diedrich heiratete Henriette Schreer am 4 Jul 1858 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland in -. Henriette (Tochter von Diedrich Hermann Schreer und Catharina Margarete Thormann) wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]


  4. 15.  Henriette Schreer wurde geboren am 26 Feb 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 18 Mrz 1831 in Dortmund-Barop, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Tochter von Diedrich Hermann Schreer und Catharina Margarete Thormann); gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    Kinder:
    1. Minchen Leineweber wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. Diedrich Heinrich Leineweber wurde geboren in Apr 1859 in -; getauft am 21 Apr 1859 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 7. Henriette Leineweber wurde geboren am 6 Okt 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 2 Nov 1861 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben am 23 Mai 1945 in Dortmund-Bövinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. Wilhelm Leineweber wurde geboren in Jun 1864 in -; getauft am 25 Jun 1864 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. Diedrich Wilhelm Leineweber wurde geboren in Mai 1867 in -; getauft am 28 Mai 1867 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. Gustav Leineweber wurde geboren in Dez 1869 in -; getauft am 4 Dez 1869 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. Ida Leineweber wurde geboren in Dez 1873 in -; getauft am 23 Dez 1873 in Lütgendortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.