Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Anna Catharina Kemna

weiblich


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Anna Catharina Kemna wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Anna heiratete Johann Henrich Greve in - in -. Johann wurde geboren in in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Henrich Georg Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Feb 1785 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 7 Feb 1785 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Catharina Margaretha Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1787 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Apr 1787 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Johann Diederich Carl Henrich Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Apr 1789 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 25 Apr 1789 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Johann Diederich Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Jan 1792 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 30 Jan 1792 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Diederich Henrich Georg Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Aug 1794 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 9 Aug 1794 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Anna Maria Elisabeth Greve  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in Aug 1798 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 9 Aug 1798 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Henrich Georg Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Feb 1785 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 7 Feb 1785 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Catharina Margaretha Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Apr 1787 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 19 Apr 1787 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Johann Diederich Carl Henrich Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Apr 1789 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 25 Apr 1789 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Johann Diederich Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Jan 1792 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 30 Jan 1792 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Diederich Henrich Georg Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Aug 1794 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 9 Aug 1794 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Anna Maria Elisabeth Greve Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Anna1) wurde geboren in Aug 1798 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; getauft am 9 Aug 1798 in Ümmingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.