Genealogie und Heraldik

Drucken Lesezeichen hinzufügen

Joseph Lautenschläger

männlich 1594 - 1640  (46 Jahre)


Generationen:      Standard    |    Kompakt    |    Vertikal    |    Nur Text    |    Registerformat    |    Tabellen    |    PDF

Mehr Details
Generation: 1

  1. 1.  Joseph Lautenschläger wurde geboren in 1594 in Hof und Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 7 Mrz 1639/1640 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Joseph heiratete Margarethe in - in -. wurde geboren in 1598 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 1 Sep 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 2. Johann Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1618 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 16 Jan 1687/1688 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 3. Friedrich Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 24 Okt 1628 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 4. Georg Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren in 1629 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Jul 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 5. Katharina Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 14 Jul 1630 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 6. Katharina Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 12 Dez 1631 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 7. Joseph Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 11 Jun 1633 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 2

  1. 2.  Johann Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren in 1618 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 16 Jan 1687/1688 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Margarethe Jäger am 21 Apr 1646 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Margarethe wurde geboren in 1626 in Sinsheim, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Okt 1675 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 8. Johann Georg Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 25 Apr 1662 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    2. 9. Christina Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 3 Okt 1652 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 10. Hans Stefan Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 13 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    4. 11. Johann Jakob Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Feb 1659/1660 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 12. Christoph Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Mrz 1667/1668 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in 1720 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    6. 13. Agnes Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 5 Mrz 1655/1656 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 14. Anna Maria Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Mrz 1653/1654 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 15. Anna Margarethe Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 19 Mai 1658 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    9. 16. Hans Erhard Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 17 Jun 1671 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    10. 17. Joseph Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 20 Aug 1651 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    11. 18. Christoph Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 11 Dez 1666 in -; getauft in in -; gestorben am 12 Dez 1666 in -; wurde beigesetzt in -.
    12. 19. Anna Katharina Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 26 Dez 1649 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    13. 20. Dorothea Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Dez 1663 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 3.  Friedrich Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren am 24 Okt 1628 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 4.  Georg Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren in 1629 in -; getauft in in -; gestorben am 2 Jul 1635 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  4. 5.  Katharina Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren am 14 Jul 1630 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 6.  Katharina Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren am 12 Dez 1631 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 7.  Joseph Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (1.Joseph1) wurde geboren am 11 Jun 1633 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 3

  1. 8.  Johann Georg Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 25 Apr 1662 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Magdalena Martelmajer am 9 Jul 1689 in Großbottwar, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Magdalena (Tochter von Peter Martelmajer) wurde geboren in 1663 in Österreich; getauft in in -; gestorben am 30 Nov 1728 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 21. Johann Konrad Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Jan 1703/1704 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Mai 1767 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 22. Margarete Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Jan 1695/1696 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 23. Hans Leonhard Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 14 Jan 1700/1701 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Apr 1710 in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 24. Johann Jakob Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Jan 1692/1693 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 25. Maria Waldburga Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Jul 1690 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 26. Anna Barbara Lautenschläger  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 30 Dez 1696 in -; getauft in in -; gestorben am 29 Dez 1776 in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 9.  Christina Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 3 Okt 1652 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 10.  Hans Stefan Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 1 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 13 Feb 1647/1648 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  4. 11.  Johann Jakob Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 19 Feb 1659/1660 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 12.  Christoph Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 1 Mrz 1667/1668 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in 1720 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

  6. 13.  Agnes Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 5 Mrz 1655/1656 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  7. 14.  Anna Maria Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 16 Mrz 1653/1654 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  8. 15.  Anna Margarethe Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 19 Mai 1658 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  9. 16.  Hans Erhard Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 17 Jun 1671 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  10. 17.  Joseph Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 20 Aug 1651 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  11. 18.  Christoph Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 11 Dez 1666 in -; getauft in in -; gestorben am 12 Dez 1666 in -; wurde beigesetzt in -.

  12. 19.  Anna Katharina Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 26 Dez 1649 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  13. 20.  Dorothea Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 27 Dez 1663 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.


Generation: 4

  1. 21.  Johann Konrad Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 9 Jan 1703/1704 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 31 Mai 1767 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.

    Johann heiratete Maria Dorothea Pfersich in 1726 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland in -. Maria (Tochter von Hans Michael Pfirsich und Esther Gross) wurde geboren in 1705 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -. [Familienblatt] [Familientafel]

    Kinder:
    1. 27. Anna Maria Magdalena Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 1 Apr 1737 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; getauft in in -; gestorben am 24 Nov 1787 in Hof und Lembach / Lembach, Baden-Württemberg, Deutschland; wurde beigesetzt in -.
    2. 28. Magdalena Barbara Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Mai 1727 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    3. 29. Johann Jakob Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 28 Okt 1728 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    4. 30. Georg Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 9 Mrz 1729/1730 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    5. 31. Christine Margarethe Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 27 Sep 1731 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    6. 32. Jakob Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 16 Apr 1735 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    7. 33. Leonhard Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Nov 1739 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.
    8. 34. Gotfried Lautenschlager  Graphische Anzeige der Nachkommen wurde geboren am 29 Mai 1742 in -; getauft in in -; gestorben am 10 Apr 1802 in -; wurde beigesetzt in -.

  2. 22.  Margarete Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 9 Jan 1695/1696 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  3. 23.  Hans Leonhard Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 14 Jan 1700/1701 in -; getauft in in -; gestorben am 21 Apr 1710 in -; wurde beigesetzt in -.

  4. 24.  Johann Jakob Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 29 Jan 1692/1693 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  5. 25.  Maria Waldburga Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 29 Jul 1690 in -; getauft in in -; gestorben in in -; wurde beigesetzt in -.

  6. 26.  Anna Barbara Lautenschläger Graphische Anzeige der Nachkommen (8.Johann3, 2.Johann2, 1.Joseph1) wurde geboren am 30 Dez 1696 in -; getauft in in -; gestorben am 29 Dez 1776 in -; wurde beigesetzt in -.