Nachgehakt bei Planet Wissen

Tipps, Infos, Fachliteratur, Web-Links und Adressen aus Genealogie und Heraldik.
Antworten
Gast

Nachgehakt bei Planet Wissen

Beitrag von Gast »

Hallo Ahnenforscher,
folgendes könnt ihr euch anschauen (Das Video nicht vergessen):
Holger Zierdt aus Göttingen ist leidenschaftlicher Ahnenforscher. Seit fünfzehn Jahren verfolgt er die Wurzeln seiner Familie zurück, stöbert in der Welt der lebenden und der verstorbenen Zierdts. Beim letzten Familientreffen regte er einen Verwandtschaftstest an: Er wollte seine Vermutung über den gemeinsamen Stammesvater bestätigen. Doch die Genanalyse bescherte ihm eine Überraschung.
Manni
Zuletzt geändert von Gast am 01.03.2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Manni,

vielen Dank für den Link.
Das Video ist sehr interessant, auch wenn es für den Ahnenforscher im Film eher ein frustrierendes Ergebnis bedeutet hat.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten