TNG-Mailingliste

Änderungs- und Erweiterungswünsche für TNG
Antworten
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

TNG-Mailingliste

Beitrag von salsa »

Hallo liebe TNG-Anwender,

gibt es eine TNG-Mailingliste in deutscher Sprache (außer diesem Forum)? (Die englischsprachige bzw. das Forum kenne ich).

Grund meiner Frage:
Um die Beiträge aller Teilforen lesen zu können, muß ich jedes Forum separat aufrufen und dort selbst nachsehen, ob es einen neuen Beitrag gibt.

Oder gibt es eine Möglichkeit, dass automatisch eine Benachrichtigung an meine eMail-Adresse über neue Beiträge abgesetzt wird? (so wie es mit einer evtl. Anwort auf meine hiesige Frage ja geschieht). Dann könnte ich das entsprechende Teilforum direkt ansteuern. Das würde Zeit sparen ;-)

Gruß salsa
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Salsa,

mir ist keine TNG-Mailingliste außer der engl. Liste bekannt.

Bzgl. der Email-Benachrichtigung habe ich gerade mal die Forensoftware geprüft.
Leider gibt es keine pauschale Einstellung, um für eine gesamte Rubrik per Email über neue Beiträge informiert zu werden.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
salsa
VIP Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 20.06.2007 21:24

Beitrag von salsa »

Hallo Thomas,

besten Dank - hätte ja sein können

Schönen Tag noch

salsa
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker »

Jetzt da du dich hier angemeldet hast, müßtest du doch auf der Forenstartseite die neuen Beiträge erkennen können.
Antworten