my-genealogy.org und cms-genealogy.org

Integration in Content-Management-Systeme wie z.B. Wordpress, Contao, Joomla, Mambo, etc.
Antworten
willyman
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 14.07.2007 21:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

my-genealogy.org und cms-genealogy.org

Beitrag von willyman »

Ich habe heute eine ganz neue Seite mit Forum entdeckt, die sich mit der Integration von TNG und diversen CMS Systemen beschäftigt.

Noch ist mir nicht klar geworden, ob dort tatsächlich Problemlösungen angeboten werden oder was der Zweck der Seite ist oder sein wird.

http://cms-genealogy.org/
http://cms-genealogy.org/my-genealogy
Zuletzt geändert von willyman am 21.03.2008 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Soweit ich das überblicke, ist das zumindest eine Seite, auf der TNG innerhalb Joomla läuft.
Alles weitere ist wohl noch ohne Substanz und soll wohl noch werden.

Sollte man beobachten :wink:
Viele Grüße
Thomas
Antworten