Dorf Schwuchow

Fragen und Anmerkungen zu regionalen Forschungen.
Antworten
Monika Rüth

Dorf Schwuchow

Beitrag von Monika Rüth »

Das von Ihn im Namenlexikon genannte Dorf Schwuchow
ist mir bekannt durch meine Großmutter , Margarete und Fritz Schwuchow. Nach dem Krieg sin sie nach Potsdam gezogen und haben 11 Kinder - Schwuchow.
Meine Oma war verlobt mit Manfred von Richthofen, heiratete danach Herrn Fritz Schwuchow im Dorf Schwuchow. Es wäre nett wenn Sie mir dazu eune Mail zusenden.

Danke
Frau Rüth
m.rueth@bms-express.de
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Schwuchow

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Hallo,
das Dorf Schwuchow = Swochowo, Kreis Stolpe, Regierungsbezirk Köslin hatte (1835:) 8 Häuser und 95 Einwohner. Es gehörte zum Kirchspiel Freist.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Antworten