ich muss mal lesen lernen!

Bei Problemen mit dem Entziffern alter Schriften kann hier hoffentlich gegenseitig geholfen werden.
Auch die Bedeutung unbekannter Ausdrücke in den alten Schriften kann hier erörtert werden.
Oft benötigt man auch Hilfe bei Schriften, die in anderen Sprachen verfasst sind.
irma

Beitrag von irma »

ist notiert!
2-3 aus der Region für Multitasking ( da sollen Frauen ja bevorzugt ausgestattet sein)
- du weißt ja, daß ich Organspender bin? - also dauert noch etwas mit der Lieferung. :-)
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Lesen

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Hallo,
ich würde lesen:
"Johann Baum, gewesener Kolonist in Sternau -"
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Lesen

Beitrag von Thorben »

ich werd nicht mehr! so einfach is das! hätt ich nie gelesen. Thomas: hier fehlt ein "hände-über-dem-kopf-zusammenschlag-smilie"

danke für eure hilfe!
schönen montag Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Antworten