Shoutbox

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Shoutbox

Beitrag von Thorben »

Hallo Martina!

ich hab grad gelesen, dass deine shoutbox auch nicht geht. du nutz auch den IE? und bei dir taucht auch ständig cookies deaktiviert? auf? ich hab die selben probleme bei mir. benutz jetzt für die shoutbox vorerst mozilla. da klappt es.

vielleicht findet Thomas ja bald nen fehler...

schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Martina Greve

Beitrag von Martina Greve »

Guten Morgen Thorben..

danke für den Hinweis, Thomas hat es gestern abend noch hinbekommen. Es hängt wohl mit dem neuen update zusammen. Manni hatte auch Probleme, aber nun funzt es wieder.

Viele liebe Grüße

Martina
irma

Beitrag von irma »

nur die Uhr geht falsch.. aber dafür kann Thomas nix :-)

Allerdings bin ich nach wie vor dafür, bei Gelegenheit mal eine andere zu installieren. Eine, die man auf wenige Seiten Archiv begrenzen kann. Unterhaltungen sollten nicht bis in alle Zeit nachprüfbar bleiben. Ist ja wie öffentliches Chat-protokoll.
Vielleicht ....bald andere?

schöne Woche.. Irmgard
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Beitrag von Thorben »

also bei mir funktioniert das mit IE immer noch nicht!
son sch...
hab schon alles probiert. kann daran nichts ändern. war auch schon bei Extras unter Internetoptionen... und hab ein bisschen herum gespielt und probiert. hat aber nichts genutzt, weiss jemand mehr?

danke Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
irma

Beitrag von irma »

Das Problem liegt beim Programm der Box - nicht an euren Einstellungen spielen *g

Ein 2. Browser schadet nicht und firefox gefällt mir eh besser. Von "Spielkram" für männl. User mal abgesehen...gefällt mir besonders die Junk-Lernfnktion!
Von den täglich ca 50 Spam- mails,werden höchstens 3 beim erstenmal nicht als Junk erkannt. Alle anderen wandern sofort in den Papierkorb bzw. werden gelöscht.

probiers mal aus!
... Irmgard
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo,

Irmgard hat Recht :D
Es liegt an der Box und nicht an euren Rechnern.
Auf dem Mac klappt es aktuell auch nicht mehr.
Der Firefox ist bis auf ein paar optische Fehlerchen wirklich der bessere Browser und viel sicherer als der IE.
Allerdings liest man auch über den Firefox immer wieder von Sicherheitslücken. Da ist wohl kein Browser vor gefeit.

Ich teste gleich mal eine alternative Shoutbox, die in PostNuke integriert wird. Vermutlich wird der Komfort zuerst aber nicht so toll sein.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten