Login nicht mehr möglich

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Scorpions-Fan

Login nicht mehr möglich

Beitrag von Scorpions-Fan »

Hallo Leuts, als ich mich eben mit meinem Nickname Magistri und dem zugeteilten Passwort einloggen wollte, wurde ich nicht freigegeben für das Board. Ich kann zwar auch ohne Anmeldung schreiben, aber warum lässt man registriieren, wenn dann das Login nicht funktioniert.


Magistri :?:
irma

Login nicht mehr möglich

Beitrag von irma »

wieso login wenn du schon eingeloggt bist? oder hasttest du kein Häkchen gesetzt bei der ersten Registrierung?

Kann mir dein Problem nur so erklären. Du siehst ja wie oft am Tag ich einlogge und auslogge und einlogge und nie ein Problem..

teste mal.. ansonsten Manni fragen und wenn er nix weiß, dann mail an Thomas. Vielleicht hast du auch das Passwort verändert ? ;-)
irmgard
Gast

Login nwieder möglich

Beitrag von Gast »

Danke für den Tipp: in schwierigen Lagen, Manni fragen. Nun funktio-
nukkelts wieder, Irma.


Peter
Benutzeravatar
Thomas_Buchal
VIP Mitglied
Beiträge: 320
Registriert: 17.12.2005 23:16
Wohnort: Staßfurt / Seesen
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas_Buchal »

Hallo Peter,
hatte mich schon gewundert, wo du mit deinen Antworten bleibst. :cry:
Problem behoben :?: Freut mich für dich. :!:
Hiermit akkreditiere ich dem Greve-Forum und den hilfreichen "Geistern", dass es mir immer wieder Spass bereitet anwesend zu sein.

Bild

MFG
Thomas
WM.d.GwF
Antworten