Kontaktformular deaktivert

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Kontaktformular deaktivert

Beitrag von Thomas »

Hallo,

langsam bin ich es leid, mit den permanenten Hackerattacken. :twisted:
Seit ein paar Wochen bekommen ich täglich mehrere Meldungen vom System, dass über das Kontaktformular versucht wurde, die Seite zu hacken.
Diesmal kommen die Ganoven aus der Ukraine.
Ich habe nun das Kontaktformular vorübergehend deaktiviert und hoffe, dass die Bande sich nun von meiner Seite verabschiedet und woanders ihr Unwesen treiben wird.
Hoffentlich machen sie sich nun nicht an anderen Modulen zu schaffen.
Ich bekomme langsam wirklich einen dicken Hals :twisted:

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Kontaktformular deaktivert

Beitrag von Irmgard »

Thomas,

ja ,ich verstehe deinen Ärger!
Mein Versuch, dir zur Aufmunterung zu bedenken zu geben, daß deine Seite toll sein muß, wenn "Profis" sich daran versuchen und soviel Mühe haben, läuft sicher irgendwo ins Leere.

Obwohl es eine "Auszeichnung" ist!

Hoffen wir das Beste und du hältst schön dein backup auf dem Laufenden..*g

Ich hoffe, du hast Peter Magistris mail bezüglich des Wappens und dessen Aufnahme in den Index noch erhalten.

Thomas, selbst wenn wir uns aus vorgenanntem Grund mal ein paar Tage nicht sehen können sollten.. ich bleibe dir treu und harre deiner - bestimmt!

Mach dir einen schönen Abend und denk nicht mehr an uns und urainische Hacker!

lieben Gruß und danke für deine Mühe!
Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Liebe Irmgard,

Du verstehst es immer, einen wieder aufzumuntern :D
Vielen Dank.

So schnell gebe ich ja auch nicht auf.

Ich ärgere mich halt nur, dass man ständig mit Problemen zu kämpfen hat, die gar nicht sein müßten, wenn sich alle anständig verhalten würden.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,

nach Anständigkeit wirst du in dieser Welt vergebens suchen. :cry:

Und wenn, dann findest du sie nur in diesem Forum. :wink:

Wir sind anständig und treu! :lol:

Gruß

Alois
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Alois,

wie Recht Du doch hast. :)

Diese liebe Gemeinschaft, hier im Forum, entschädigt für manchen Ärger :D und ich bin Euch Stammmitgliedern wirklich dankbar.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten