Ich habe vorfahren aus Bitikow bei Prenzlau - möchte gern etwas über meine Vorfahren erfahren - jedoch weis ich nicht an wen ich mich wenden muss, um die gewünschten Daten zu erfahren. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss - eine Anschrift wär toll
Mfg jan
Hallo, habe deine Titelzeile geändert. So hängt sich niemand mit einer fremden Frage bei dir an und jeder sieht auf den ersten Blick, um was geht.
.. Irmgard
Bitikow bei Prenzlau
-
Friedhard_Pfeiffer
- Stütze des Forums
Prenzlau
Hallo,
bis 01.10.1874 zurück ist die Anschrift des Standesamtes Prenzlau, Am Steintor 4, 17291 Prenzlau, für Zeiten davor das Pfarramt St. Jakobi, Friedrichstr. 40, 17291 Prenzlau, maßgebend.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
bis 01.10.1874 zurück ist die Anschrift des Standesamtes Prenzlau, Am Steintor 4, 17291 Prenzlau, für Zeiten davor das Pfarramt St. Jakobi, Friedrichstr. 40, 17291 Prenzlau, maßgebend.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
-
jan
-
Friedhard_Pfeiffer
- Stütze des Forums
Bitikow
Welchen V e r e i n meinen denn Euer Hochwohlgeboren???jan hat geschrieben:Hast du mir die richtige Anschrift gegeben - ich erhalte keine Benachrichtigung von dem Verein!
Ich habe die Adresse einer Behörde und eine weitere einer Kirchengemeinde angegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
-
jan
-
Friedhard_Pfeiffer
- Stütze des Forums
Bitikow
Wer sagt's, dass Buttermilch keine Kraft gibt.
Ein bischen Geduld hätte man schon schon erwarten können!
MfG
Friedhard Pfeiffer
Ein bischen Geduld hätte man schon schon erwarten können!
MfG
Friedhard Pfeiffer