Homepage vorstellen

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Homepage vorstellen

Beitrag von T.Schmid »

Hallo @ all

Habe heute meine Hompage ins Netz gestellt. Diese befasst sich mit meiner aktuellen Ahnenforschung der Fam. Schmid. Hier ein paar Namen die in meiner Ahnenliste vorkommen: SCHMID, JÄGER, JUNGINGER, ORTLIEB, NEUBURGER, RIETHMÜLLER, MICHALK usw.

Diese stammen aus: Kreis Heidenheim, Kreis Böblingen, Somsdorf, Mielau,...

Würde mich freuen wenn ihr euch die Seite mal anschauen würdet.

Bis bald bei thomasschmid.privat.t-online.de

Thomas Schmid
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Re: Homepage vorstellen

Beitrag von T.Schmid »

Habe heute meine Homepage aktualisiert. Es sind viele neue Namen dabei.
Z.B.: Stromer, Mühlberger, Schildknecht, Holzschuher....
Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet :-)
Antworten