Namenlexikon

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Namenlexikon

Beitrag von Thomas »

Hallo,

ich habe heute auf dieser Homepage ein neues Namenlexikon programmiert.
Dort kann man die Bedeutung von momentan ca. 1500 Namen nachlesen
und, was hoffentlich interessant ist, Anfragen oder Beschreibungen zu Namen eintragen.
So wächst das Lexikon durch die aktiven Benutzer stetig an und stellt dann ein strukturiertes Nachschlagewerk für alle Forscher dar (hoffe ich zumindest).
Man kann sich auch alle Einträge zeigen lassen, für die noch nach der Bedeutung gesucht wird. Die Profis können dann hier aktiv werden.
Da das Modul noch ganz neu ist, kann ich Fehler noch nicht ganz ausschliessen. Anregungen und konstruktive Kritik sind wie immer willkommen.

Gruß
Thomas Greve
Viele Grüße
Thomas
Antworten