Sven Feyh

Wir freuen uns über einen Eintrag unserer Besucher.
Antworten
Sven Feyh

aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Sven Feyh »

hallo ich habe zwar nichtz unter meinem namen Feyh was gefunden würde mich aber freuhen wen sich jemand bei mir melden würde bin am 19061969 ihn wuppertal geboren und wen jemand da ist der mir was über den namen und die familje Feyh sagen köte were ich ser dankbar
Feyh-Hilberer

aus altem Gästebuch übernommen

Beitrag von Feyh-Hilberer »

Hallo Sven, ich heiße auch Feyh, aber meine Vorfahren sind nach Brasilien ausgewandet und wollte auch gern mehr wissen , wo die Feyh herkommen. grüsse Marcia Feyh-Hilberer
FrodoBeutlin

Suche Feyh

Beitrag von FrodoBeutlin »

Hallo Sven
Eigentlich heiße ich Joachim-Gustav Feyh und komme aus Wuppertal, wohne jetzt in einem der Nachbarstädte. Bin jetzt 44 Jahre.
Mein Vater hieß Gustav-Arthur Feyh, ebenfalls aus Wuppertal.
Kann es sein, das wir und Mitte der achziger Jahre im Wuppertaler
Arbeitsamt kurz einmal gesehen hatten ? Es gab da einen komischen Verwechsler mit jemandem Namens Sven Feyh, jedenfalls hatte der Arbeitsvermittler ziemlich dumm aus der Wäsche geguckt.
Melde Dich bei Interesse mal bei : FrodoFeyh@aol.com
Antworten