für Andreas

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

für Andreas

Beitrag von Irmgard »

mein lieber Andreas,
ich las es eben und bin wirklich gerührt!

Mir fehlen die Worte!
und deshalb habe ich weder Kosten noch Mühe gescheut, mich in die Küche gestellt und nun sieh das Produkt:

Bild

mögen alle deine Träume und Wünsche hochfliegen und stets sicher landen!

Danke - fühle mich wahrhaft geehrt!

Irmgard
PS: habe mein Passwort für HiN vermuddelt.. oder wird man deaktiviert wegen zu langer Inaktivität?
Gast

für Andreas

Beitrag von Gast »

Hallo Irmgard,

einfach neu registrieren!!!! Eine Frau mit deiner Courage fehlt dem HiN.

Gruß

Alois
Benutzeravatar
AndreasWurm
VIP Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 07.06.2005 11:39

Beitrag von AndreasWurm »

Guten Morgen,

ich schau grad aus dem Fenster und was fliegt draußen vorbei?
Meine Torte! Ich muss hiiiiinnteerrrr heeeeeeerrrr.....

P.S.: Danke Irmgard :D
Gast

Beitrag von Gast »

Welches ist der Grund für so eine aufwendige Ballontorte?


Peter
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

unser Andreas widmete mir mit seinem unbeschreiblichen Charme bei HiN seinen 500. Beitrag!

Leider ist es mir nicht möglich, mich anders als auf diese Art, für seine Geste zu bedanken ;-)

Irmgard - immer noch errötend :roll:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten