Jessa
-
irma
- Thorben
- Stütze des Forums
hallo Kevin
für drei urkunden sind 21 ¤ ein standart-preis. wie Tante Irmgard schon sagt: "3 x 7= ..". ich hab in den stndesämtern immer 7 euronen pro urkunde bezahlt. sollten es weniger urkunden sein ist es wucher (
), sind es mehr urkunden spar das übriggebliebene geld für die nächste urkunde! viel erfolg.
schöne grüße Thorben
für drei urkunden sind 21 ¤ ein standart-preis. wie Tante Irmgard schon sagt: "3 x 7= ..". ich hab in den stndesämtern immer 7 euronen pro urkunde bezahlt. sollten es weniger urkunden sein ist es wucher (
schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
-
Gast
- VIP Mitglied
soo... wieder was neues: der Onkel meiner Mutter, also mein Großonkel war Spieler beim FC Union Berlin! vielleicht kennt ihn ja irgendjmand: BERND JESSA
ihn findet ihr unter www.immerunioner.de
ihn findet ihr unter www.immerunioner.de
-
Gast
- VIP Mitglied
-
Tymberwolf
Lübke
guckst du hier:http://www.familie-greve.de/modules.php ... pic&t=3965Kevin.Jessa hat geschrieben: (will auch kein neues Thema anfangen) wollt trotzdem gern wissen wat nu "Lübke" bedeutet. danke!!
-
Gast
- VIP Mitglied
Lübke
Es gibt Neuigkeiten!!
Ich habe nun die Urkunden erhalten! Werde mich jetzt mit Omma oder Oppa hinsetzten und "übersetzen". Eigenlich kann ich die Deutsche Schreibschrift lesen aber diesen eintrag irgendwie doch nicht.
Und ich bin auch dem guten Weg bald mein eigenes Familienwappen zu haben *freu*
Ich habe nun die Urkunden erhalten! Werde mich jetzt mit Omma oder Oppa hinsetzten und "übersetzen". Eigenlich kann ich die Deutsche Schreibschrift lesen aber diesen eintrag irgendwie doch nicht.
Und ich bin auch dem guten Weg bald mein eigenes Familienwappen zu haben *freu*