Serverausfall

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Gast

Serverausfall

Beitrag von Gast »

Wie Thomas an andserer Stelle berichtete kommt es in letzter Zeit immer
wieder einmal zu Server-Ausfällen. Wie ich weiss ist das Forum bei 1&1
als Provider niedergelegt. In letzter Zeit höre ich immer wieder von Störfällen bei 1&1, so im Bereich Niedersachsen und BW. Thomas sollte sich doch mal überlegen den Provider zu wechseln, Strato ist nicht so anfällig und zudem
noch preisgünstiger.


Peter
Benutzeravatar
FrankJ.Reuther
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 22.09.2006 21:42
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von FrankJ.Reuther »

Ich hatte mal bei Strato eine Datenbank-basierte Homepage laufen. Die funktionierte in einem unbeschreiblichen Schneckentempo. So hat halt jeder Provider so seine Macken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank J. Reuther, MdH
Quia Dominus dat sapientiam et ex ore eius scientia et prudentia. (Prv 2;6)
http://www.frank-reuther.de
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

tja, Frank, wenn man bei google 'strato' eingibt, bekommt man solche Rückmeldungen - allerdings aus 2004 und vielleicht lag´s an der Software ;-) dürfte jedenfalls mit den Seiten von Thomas nicht vergleichbar sein.
Mir sind vom Umfang identische Seiten bekannt, die problemlos funktionieren und nur halb soviel kosten, wie Thomas z.Z. für unseren nun manchmal unterbrochenen Spaß bezahlt.

Ich sprach auch keinen virtuellen Server an, sondern sowas in der Art : http://www.strato.de/server/index.html

Aber Thomas wird´s schon richten, damit die Seite wieder störungsfrei laufen kann, wie wir Süchtigen ;-) es eigentlich gewohnt sind.

sonnige Grüße von der Nordsee.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten