Hilfe! Hilfe!

Bei Problemen mit dem Entziffern alter Schriften kann hier hoffentlich gegenseitig geholfen werden.
Auch die Bedeutung unbekannter Ausdrücke in den alten Schriften kann hier erörtert werden.
Oft benötigt man auch Hilfe bei Schriften, die in anderen Sprachen verfasst sind.
Antworten
Ulla_B
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 01.08.2006 15:12

Hilfe! Hilfe!

Beitrag von Ulla_B »

Hallo,
ich würd ja auch gern mehr über meine Vorfahren herausfinden, was ich rein sütterlinmäßig allein leider nicht schaffe.
Ich weiß aber nicht, wie ich mein jpg-Bild des Kirchenbucheintrags allgemein zugänglich machen kann, so dass Ihr mir helfen könntet.
Lacht mich nicht aus!
U.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ulla,

So wirds gemacht.
Wenn nicht klappt einfach nachfragen-- :wink:

Manni
AW

Beitrag von AW »

Hallo Ulla,

Wir helfen Dir gerne :) Nur her damit :D

Mfg Andreas
Antworten