<HOME> auf Umweg

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Irma

<HOME> auf Umweg

Beitrag von Irma »

seit Google-Suche, lieber Thomas, passt <Home> nicht mehr, wenn ich "nach oben" anklicke, was ich sehr schade finde.

Ich gehe immer über Home in den Beitrag, weil im Forum ja nur der 1. einer jeweiligen Rubrik angezeigt wird.

Wäre es machbar, den alten Zustand wieder herzustellen? Wenn nicht - egal.. dann dibbel ich halt auf meinem Pad rum oder scroll und verbuche es unter sportliche Aktivität ;-)

lieben Gruß.. Irmgard
Gast

Beitrag von Gast »

Thomas ich bemängel das gleiche,
es würde wahrscheinlich ausreichen wenn du die Google-Suchleiste zwischen den Blöcken System und Kontakt plazieren würdest.

Manni
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Liebe Irmgard, lieber Manni,

Euer Wunsch ist mir Befehl. :) 8) :D

Mir geht es genauso wie Euch beiden und vermutlich vielen anderen. :wink:
Dabei gibt es oben in der Titelzeile ja noch den Eintrag "Startseite", der dasselbe bewirkt wie "Home" :lol:

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und "Home" ist schon länger verfügbar als "Startseite" und wird deshalb bevorzugt.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thomas,
  • bei mir passt es wieder, kann deine Hp wieder "blind" bedienen..
ein dankeschön von Manni
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Beitrag von Irmgard »

und ein feucht-glückliches von mir!

juhuuu .. ich kann wieder direkt nach Home .. ohne Umwege.. und Seitenb/klicke!

:lol:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten