Serverupgrade ist bestellt

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Serverupgrade ist bestellt

Beitrag von Thomas »

Hallo,

nun habe ich genug von den ständigen Abstürzen des überlasteten Servers.:twisted:
Ich habe vor 2 Stunden, als der Server wieder mal streikte, ein Upgrade bestellt.
Vermutlich läuft die Seite bereits am kommenden Wochenende auf dem neuen Server. 8)

Es kann aber Probleme beim Übertragen der Datenbanken geben, was ich aber nicht hoffe.

Bis zum Wochenende muß ich also noch um etwas Geduld und Nachsicht mit dem Server bitten, danach kann er endlich in Rente :x
Den will sonst bestimmt niemand mehr.

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Nachdem der alte Server gereade wieder mal gestreikt hatte, habe ich mit dem Support telefoniert.
Der neue Server hätte eigentlich schon laufen sollen, leider ist beim Provider aber gerade soviel los, dass es noch ein paar Tage dauern kann. :(

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten