Wortspielerei

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Thomas_Buchal
VIP Mitglied
Beitrag von Thomas_Buchal »

Kurbele doch eine Bearbeitungsprogrammrecherche an. :wink:
WM.d.GwF
Irma

Beitrag von Irma »

hab ich einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertrag ?
Puck

Beitrag von Puck »

Nur wenn du eine Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklausel findest. :wink:
Irma

Beitrag von Irma »

ich kenne einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphen...
Puck

Beitrag von Puck »

Einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenschriftzug ?
Oder einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenkernpunkt? :lol: :lol: :lol:
Irma

Beitrag von Irma »

Einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenschriftzuglehrgangsleiter

Oder einen Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenkernpunkterklärungskurs

:lol: gut, daß es die Kopierfunktion gibt !
Puck

Beitrag von Puck »

Eine
Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenschriftzuglehrgangsleiterprüfung gab es auch? :wink:

Und wer ist
Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenkernpunkterklärungskursteilnehmer ? :lol: :lol: :lol:
Irma

Beitrag von Irma »

Eine
Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenschriftzuglehrgangsleiterprüfung mit
Eine
Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenschriftzuglehrgangsleiterprüfungunterlagen
Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenkernpunkterklärungskursteilnehmer
das sind die mit der bezahlten Bearbeitungsprogrammrecherchierervertragklauselausschlußparagraphenkernpunkterklärungskursteilnehmergebühr

*gg
Puck

Beitrag von Puck »

Jetzt verlange ich aber einen Gebührenzähler. 8)
Irma

Beitrag von Irma »

als Zählerableser wünsche ich mir dann aber einen
Hutzelmann
Antworten