"petrich"

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
Benutzeravatar
essenerin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006 23:48

"petrich"

Beitrag von essenerin »

hallo, ich suche angehörige/geschwister meiner grosseltern. sie hiessen Petrich
Zuletzt geändert von essenerin am 05.04.2008 01:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
essenerin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2006 23:48

suche "petrich"

Beitrag von essenerin »

petrich aus görlitz
Friedhard_Pfeiffer
Stütze des Forums
Beiträge: 853
Registriert: 02.08.2005 21:07

Petrich

Beitrag von Friedhard_Pfeiffer »

Hallo,
haben Sie denn schon einmal die drei im Görltzer Telefonbuch verzeichneten Petrich kontaktiert?
MfG
Friedhard Pfeiffer
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Petrich

Beitrag von Thorben »

moin Michaela
essenerin hat geschrieben:hoffe sehr, dass sich jemand meldet
und wenn sich keiner meldet?
versuch doch außer dem was Friedhard Pfeiffer meint mal das standesamt in görlitz anzuschreiben. vielleicht können die dir sagen wer deine urgroßeltern waren und wer die geschwister - sofern die auch in görlitz geboren wurden - deiner großeltern waren/sind.
leider bin ich nicht ganz informiert darüber welche daten dir das standesamt über direkte verwandte geben darf. daten direkter vorfahren geben sie dir sicher, aber inwiefern von cousins 1., 2. oder auch 3. grades bin ich mir nicht sicher. einfach ausprobieren und nachfragen. wenn im standesamt keine weiteren auskünfte bestehen ansonsten wirst du sicher ans einwohnermeldeamt weitergeleitet. kann ich mir zumindest denken.

viel erfolg
Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
pascalpetrich

Petrich

Beitrag von pascalpetrich »

ich heisse Pascal Pétrich und komme aus der schweiz
Gast

Beitrag von Gast »

Bei der Suche nach Familienangehörigen hilft auch der DRK-Suchdienst.


Peter
Antworten