Welche Vorfahren erfasst ihr?

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Benutzeravatar
Hintiberi
Mitglied
Beiträge: 82
Registriert: 18.10.2006 22:43
Wohnort: Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hintiberi »

Oh ja ... 3 bis 4 Monate ist schon ordentlich. :)
Und dann geht man zum Lesen immer dorthin? Kann man dann, wenn man will, jeden Tag da aufkreuzen? :D

Hmm, vielleicht gehe ich da morgen schonmal hin. 6¤ für die gnze Zeit sind ja gar nichts; das bezahle ich an einem Tag, wenn ich ins Diözesanarchiv gehe...

Danke für die Infos, wenn's zeitlich paßt, fahre ich morgen mal dort vorbei.

Gruß
-Jens
MeineBildAhnen
Bild
Suche nach Vorfahren und Verwandten in Unterfranken (Raum Burghausen, Münnerstadt), Altkreis Lippstadt, Altkreis Büren, Wattenscheid und im Raum Ahaus.
Benutzeravatar
T.Schmid
VIP Mitglied
Beiträge: 366
Registriert: 27.07.2005 13:54
Wohnort: 89542 Herbrechtingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T.Schmid »

Ob die jeden Tag aufhaben glaub ich nicht. Schau mal nach ihren Öffnungszeiten. Die Filme kannst du auf deren Geräten lesen.

Wünsch Dir viel Erfolg bei deiner suche.
Gruß
Thomas
Antworten