Ariernachweis

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
Schmid Thomas

Ariernachweis

Beitrag von Schmid Thomas »

Hallo,
Ich habe von meiner Großmutter einen sog. Ariernachweis gefunden.
Nur habe Ich ein Problem, da dieser sehr unsauber ausgefüllt wurde.
Da meine kenntnisse in Sütterlin nicht die besten sind, wollte Ich fragen ob im Forum jemand bereit wäre den Arierausw. für mich zu lesen?
Wenn ja, ne kurze e-mail an mich und Ich schicke den Arierausw. zurück.
Danke für die Hilfe
Mfg TS
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ariernachweis

Beitrag von Thomas »

Hallo Thomas,

ich hoffe, daß sich jemand per E-mail bei Dir gemeldet hat. Hier im Forum kann man daß ja nicht unbedingt erkennen.
Falls sich niemand gemeldet hat, kannst Du mir den Nachweis ja per E-mail senden. Mein Vater kann das ganz gut lesen, ist aber bis Mitte Februar nicht erreichbar.
Gruß
Thomas Greve
Viele Grüße
Thomas
Schmid Thomas

Re: Ariernachweis

Beitrag von Schmid Thomas »

Vielen Dank,
an alle die mir geholfen haben,
den Arierausw. zu lesen!!!
Antworten