Behling, Peter

Hier können Ahnenforscher mit eigener Homepage / Emailadresse die Namensliste (und Ortsliste) ihrer Forschung incl. Link zur Homepage / Emailadresse eintragen.
So können Sie von anderen Forschern, die nach entsprechenden Namen suchen, leichter gefunden werden.
Antworten
GenIndex
VIP Mitglied
Beiträge: 477
Registriert: 05.05.2007 23:45

Behling, Peter

Beitrag von GenIndex »

Homepage: http://www.peter-behling.de <br>Liste der Namen:<br>Behling (36)
Belingk (1)
Böhling (1)
Bergjans (8)
Braun (1)
Dittberner (1)
Dorn (4)
Eckertz (1)
Franken (7)
Garborino (2)
Gierlich (2)
Gruse (1)
Harpenau (1)
Jagenholz (2)
Jeuck (2)
Koch (5)
Krüger (2)
Kummer (3)
Lück (3)
Maas (2)
Magdiazerk (1)
Manke (1)
Mass (1)
Mertgen (1)
Münchow (1)
Neugebauer (1)
Nießen (2)
Sauer (1)
Schneider (1)
Süring (1)
Treichel (1)
Ulbricht (7)
Weirauch (1)
Würzberg (1)
Wilms (1)
Wimmershoff (1)
Zülichen (1)
Zidow (1)
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker »

Peter Behling baut um, mindestens schon seit August 2006. Wie lange noch, sagt er leider nicht, aber wenigstens hat er einen E-Mail-Link hinterlassen. *schulterzuck*


Edit: Habe Herrn Behling angeschrieben, ob sein Webauftritt ggf. wieder online geht. Ergebnis der Anfrage werde ich selbstverständlich hier posten. :wink:

Edit 2: Und schon die Antwort! Peters Ahnenforschung ist nicht vergessen, wie er schreibt. Nur leider habe er im Moment nicht die Zeit dafür. :(
Den Link lasse ich stehen und werde versuchen, ein Update der Namen sowie eine Ortsliste für evtl. Zuordnungen zu bekommen.
Dann könnte jeder Interessierte Kontakt mit ihm über den E-Mail-Link seiner Homepage aufnehmen.
Antworten