Hallo,
ich hab mich hier grad angemeldet, auch schon 2 Beiträge geschrieben und nun suchte ich etwas wo ich mich mal den anderen Mitgliedern vorstellen kann. Man will doch wissen mit wem man zu tun hat. Ich dachte hier gibt es einen extra Bereich.
Find ich ihn nur nicht?
Wer z. B. ist Irma, ich seh sie immer in der Plauderbox, oder die andren?
Also ich geh nun erst mal walken und dann komm ich wieder und vielleicht bin ich dann schlauer.
winke winke
hoffe es regnet nicht gleich
Nase
Neues Mitglied
- Nase
- Mitglied
- Stütze des Forums
RE: Neues Mitglied
Hallo Nase,
wie wär´s mit der Rubrik 'Sonstiges'? dahin schubs ich dich mal eben.. sanft..
Wer will kann sich bekannt machen - wer nicht will, muß das auch nicht. Man wird sich mit der Zeit beschnuppern und kennen lernen, denke ich.
netten Gruß und herzlich willkommen
.. Irmgard
wie wär´s mit der Rubrik 'Sonstiges'? dahin schubs ich dich mal eben.. sanft..
Wer will kann sich bekannt machen - wer nicht will, muß das auch nicht. Man wird sich mit der Zeit beschnuppern und kennen lernen, denke ich.
netten Gruß und herzlich willkommen
.. Irmgard
- Thorben
- Stütze des Forums
RE: Neues Mitglied
moin Nase
ich denke auch, allgemein lernt man sich über die tage, wochen, manchmal auch jahre kennen und hoffentlich schätzen!
aber wer neu ist kann sich natürlich hier wenn er lust hat eintragen! vielleicht markiert chef Thomas den thread ja ma mit wichtig und dann finden ein paar (neue) leute nicht nur den thread wieder sondern auch die lust dazu sich hier kurz vorzustellen.
schöne WE
Thorben
ich denke auch, allgemein lernt man sich über die tage, wochen, manchmal auch jahre kennen und hoffentlich schätzen!
aber wer neu ist kann sich natürlich hier wenn er lust hat eintragen! vielleicht markiert chef Thomas den thread ja ma mit wichtig und dann finden ein paar (neue) leute nicht nur den thread wieder sondern auch die lust dazu sich hier kurz vorzustellen.
schöne WE

Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
- Nase
- Mitglied
hmmm jetzt bin ich bei sonstiges, macht nix
beim walken hat es tatsächlich geregnet, aber dadurch hab ich jetzt noch etwas Zeit.
Beim Stöbern hab ich keine Seite gefunden auf der sich einige Mitglieder etwas vorstellen. Hier will man sicher nicht wissen wer wer ist. Schade.
Ich kenne ein Forum bei dem man willkommen geheißen wird und bei dem man die anderen gleich kennenlernt.
Aber es muss ja nicht überall gleich sein.
liebe Grüße
Nase
beim walken hat es tatsächlich geregnet, aber dadurch hab ich jetzt noch etwas Zeit.
Beim Stöbern hab ich keine Seite gefunden auf der sich einige Mitglieder etwas vorstellen. Hier will man sicher nicht wissen wer wer ist. Schade.
Ich kenne ein Forum bei dem man willkommen geheißen wird und bei dem man die anderen gleich kennenlernt.
Aber es muss ja nicht überall gleich sein.
liebe Grüße
Nase
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!
-
- Stütze des Forums
Re: RE: Neues Mitglied
nun, dein Nickname verrät nichtmal, dass du weiblich bist. Was aber bei uns ohnehin egal ist.Nase hat geschrieben:..
Hier will man sicher nicht wissen wer wer ist. Schade.
bei uns wurdest du auch gleich willkommen geheißen oder war ich zu leise?Nase hat geschrieben:Ich kenne ein Forum bei dem man willkommen geheißen wird und bei dem man die anderen gleich kennenlernt.

uns lernst du am besten kennen, wenn du ein wenig im Forum liest. Dich lernen wir dann mit der Zeit kennen. Wenn du aber deine Ahnenforschung vostellen möchtest und Kontakt zu andern Forschern suchst, dann haben wir dafür die Rubrik : Ahnenforscher im Netz
ja, das finde ich sehr erfrischend.Nase hat geschrieben:Aber es muss ja nicht überall gleich sein.
schönen Abend .. Irmgard
- Thomas
- Site Admin
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Es gibt hier tatsächlich noch keine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor".
Bislang hat es auch so immer ganz gut geklappt und die Mitglieder haben sich mit der Zeit kennen und schätzen gelernt.
Deine Frage kann man aber auch ganz gut als Anregung für solch eine neue Rubrik heranziehen.
Falls ein allgemeines Interesse an solch einer Rubrik bestehen sollte, dann kann ich das gerne einrichten.
Es sollte sich aber keiner genötigt fühlen, dort Angaben zu machen, die er nicht mit gutem Gefühl preisgeben möchte.
Gruß
Thomas
auch von mir ein "Herzlich Willkommen".
Es gibt hier tatsächlich noch keine Rubrik "Mitglieder stellen sich vor".
Bislang hat es auch so immer ganz gut geklappt und die Mitglieder haben sich mit der Zeit kennen und schätzen gelernt.
Deine Frage kann man aber auch ganz gut als Anregung für solch eine neue Rubrik heranziehen.
Falls ein allgemeines Interesse an solch einer Rubrik bestehen sollte, dann kann ich das gerne einrichten.
Es sollte sich aber keiner genötigt fühlen, dort Angaben zu machen, die er nicht mit gutem Gefühl preisgeben möchte.
Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- Tekker
- Stütze des Forums
Wenn ich mal kurz auf meinen allerersten Beitrag hier im Board verweisen darf...
Du siehst also, Nase, daß eine Vorstellung mitunter gemacht wird. Einen solchen Thread oben festzutackern, finde ich sehr gut! Dann kann sich jeder, der möchte, hier anschließen.
Und natürlich heiße auch ich dich herzlich willkommen in dieser Gemeinde!
Wenn ich mal kurz auf meinen allerersten Beitrag hier im Board verweisen darf...

Du siehst also, Nase, daß eine Vorstellung mitunter gemacht wird. Einen solchen Thread oben festzutackern, finde ich sehr gut! Dann kann sich jeder, der möchte, hier anschließen.

Und natürlich heiße auch ich dich herzlich willkommen in dieser Gemeinde!

- Nase
- Mitglied
sehr nett von dir,danke.
ich bin eine Frau von 40 und bin natürlich öfter auf anderen Seiten. Vielleicht liegt es an der Weiblichkeit, dass ich hier ein Vorstellen vermisst habe. Ist ja auch nicht so schlimm.
Man lernt sich sicher kennen, geht eben dann langsamer. Aber schön das hier alle so nett sind.
Liebe Grüße
Nase
sehr nett von dir,danke.
ich bin eine Frau von 40 und bin natürlich öfter auf anderen Seiten. Vielleicht liegt es an der Weiblichkeit, dass ich hier ein Vorstellen vermisst habe. Ist ja auch nicht so schlimm.
Man lernt sich sicher kennen, geht eben dann langsamer. Aber schön das hier alle so nett sind.
Liebe Grüße
Nase
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!
-
- VIP Mitglied
- Nase
- Mitglied
danke für die Empfehlung, aber die Zeit und das Thema sind dann doch nicht so ganz meins.
1786–1847 Seeschlachten
Ich steh mehr auf
Zeit der Eisblüten
So muss nun gleich zur Arbeit, einen schönen Tag euch allen
LG
Nse
1786–1847 Seeschlachten
Ich steh mehr auf
Zeit der Eisblüten

So muss nun gleich zur Arbeit, einen schönen Tag euch allen
LG
Nse