Eigenes Profil aktualisieren

Fragen, Umfragen, Meinungen und Anregungen, die sich direkt auf dieses Forum bzw. diese Homepage beziehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Eigenes Profil aktualisieren

Beitrag von Thomas »

Hallo,

gestern sind Tekker und ich auf einen Fehler bei der Aktualisierung des eigenen Profils gestoßen.

PostNuke und das Forum haben jeweils ein eigenes Profil.
Das Forum holt sich dabei aber einige Daten aus dem Profil von PostNuke und lässt hier eine direkt Änderung nicht zu.
Deshalb muss man diese Daten zunächst im Profil von PostNuke einstellen und dann im Profil vom Forum mit Hilfe des Buttons "Aktualisiere Profil" auf den neuen Stand bringen.

Bei dieser Funktion trat aber bisher ein Fehler auf, den ich gestern behoben habe.

Jeder kann sein Profil also jetzt problemlos auf den neuesten Stand bringen :D

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten