Nase

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nase
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2007 16:26
Kontaktdaten:

Nase

Beitrag von Nase »

Hallo ,

ich bin eine Mutti mit einer anstrengenden Teenagerin. Wir leben in Hamburg, eine der schönsten Städte die ich kenne,(mache gerne mit jeden eine Besichtigungstour).

Meine Ahnen, nun ja...

ich bin ein Nachkomme von Catharina Sophie Margarethe Inselmann die am gleichen Tag geboren wurde wie ich, sie am 3 Jan 1832, ich natürlich etwas später.

Mein ältester Vorfahr war Cord Tom Hopen 1540 - 1597,

leider kann ich nicht mit einer eigenen Webseite dienen, ich hab zwar eine, aber ohne Ahnen, aber durch meinen lieben Mann www.ralf-wenzel.de bin ich da etwas im Thema.

11 Dinge die ich liebe: Tiak, unseren Kater, unsere Tochter, in Urlaub fliegen, tolle Gedichte, Google Earth, chatten im MSN, am PC sitzen und die Zeit vertrödeln, bei guten Wetter walken, Auto fahren, naja, und natürlich meinen Mann. Am meisten in dem Moment, wenn wir über seine Webseite diskutieren und ich die Dinge anders betrachte als er.

So ich glaube nun hab ich mich etwas bekannt gemacht. Ich freue mich auf viele spannende Kommentare mit euch.

Liebe Grüße aus Hamburg, hier ist grad heftiges Gewitter. Ich freue mich euch alle kennenzulernen.

Meike

www.meike-wenzel.de


:lol: :lol: :lol:
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Meike,

auf diesem Wege nochmals ein Herzliches Willkommen :D

Wir kennen uns ja schon längere Zeit, hatten uns bisher aber hauptsächlich per Email ausgetauscht.
Die Impulse, die ich von Dir und Ralf bekam, hatten unsere Homepage hier immer wieder ein Stück weiter gebracht.
TNG z.B. hatte ich mir bei Ralf abgeguckt :lol:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zwei euch hier wohlfühlt und oft vorbeischaut.
Mirjam und Teresa können sich ja eventuell auch auf diesem Wege austauschen.

Lieben Gruß aus dem sonnigen Stuttgart
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Tekker »

Hallo Nase,

auch von mir herzlich willkommen! :finger:
Benutzeravatar
Nase
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13.06.2007 16:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Nase »

Nachtrag:
Da wir ja heute ein so "tolles" Wetter hatten, habe ich die Zeit genutzt, um endlich auch an meiner HP zu arbeiten. Nun ist sie so wie ich mir vorgestellt hatte.

Freue mich über jeden Besucher.

http://www.meike-wenzel.de
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Meike,

die Zeit hast Du gut genutzt. :)
Deine Seite ist ja wirklich sehr gut geworden.
Sehr ansprechendes Design und toller Inhalt.

LG
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten