Dynasty - Hallo :)

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
dynasty
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2007 13:56

Dynasty - Hallo :)

Beitrag von dynasty »

Hallo Leute

Mein Name ist Natacha, bin Jahre alt, verheiratet, Mutter eines fast 3 Jahre alten Jungen, werde im August zum 2.Mal Mutter.
Unsere kleine Familie lebt in Luxemburg, einige Kilometer von Trier entfernt.

Bin durch Tekker auf diese Seite gestossen (vielen Dank nochmal).
Habe online den Stammbaum meiner Grossmutter väterlicherseits gefunden, welcher ziemlich komplett bin 1625 zurückrecherchiert wurde.

Hoffe, euch bald kennenzulernen:)

LG

Natacha
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

RE: Hallo :)

Beitrag von Irmgard »

Hallo Natascha,

alles sehr erfreulich.. ! Und wenn du Lust hast, dann schreibe die Namen mit Orts- und Zeitangabe in unsere Rubrik : Ahnenforscher im Netz. (Datenschutz beachten) Dann freuen sich vielleicht ja noch andere und dir wird die Wartezeit auf´s Baby nicht lang ;-)

auf ein fröhliches Miteinander !

netten Gruß.. Irmgard
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

RE: Hallo :)

Beitrag von Tekker »

Hallo Natacha, :finger:

herzlich willkommen! :yes:
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Natacha,

auch von mir ein herzliches Willkommen :finger:

Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
dynasty
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.06.2007 13:56

Beitrag von dynasty »

danke:)
Antworten