Chris

Wer möchte, kann sich hier gerne kurz vorstellen und z.B. etwas zu seinem Forschungsgebiet schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
catskill
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 07.10.2007 13:53
Wohnort: Wolfen

Chris

Beitrag von catskill »

hallo zusammen

auch ichmöchte mich mal kurz vorstellen. ich bin die chris, also ne frau, und bin 36 jahre jung. ich interessiere mich erst seit kurzer zeit für meine ahnen. ich glaube, das kam durch meine historischen bücher, die ich so gerne lese. nun stehe ich erst mal am anfang und klappere meine verwanschaft ab. in eurem forum habe ich ja sehr viele super tips bekommen, wie ich alles machen kann. achja, mein geburtsname ist siwitza, und er ist nicht sehr verbreitet. mal sehen, was sich dazu alles finden lässt. zumindestens habe ich heute im net einen ort ( dorf ) im minsker gebiet gefunden, der siwitza heist. so, nun sehe ich mich erst mal noch ein bischen um. bis bald ! :lol:
Benutzeravatar
Tekker
Stütze des Forums
Beiträge: 669
Registriert: 08.06.2006 14:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Chris

Beitrag von Tekker »

catskill hat geschrieben:hallo zusammen

(...) nun sehe ich mich erst mal noch ein bischen um.
Hallo Chris,

dann will ich nicht viele Worte verlieren. Sieh dich in Ruhe um und sei herzlich willkommen! :D
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1845
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Antworten